Aufgrund der neuen Massnahmen zur Eindämmung der Pandemie ist es bis mindestens am 22. Januar 2021 nicht mehr möglich, Konzerte mit Publikum durchzuführen. Trotzdem wird das Zurich Jazz Orchestra am 17. Dezember zum traditionellen Weihnachtskonzert aufspielen – möglich macht es der Jazzclub Moods mit seiner Plattform moods.digital.

Das Zurich Jazz Orchestra spielt um 20.30 Uhr unter der Leitung von David Grottschreiber einen entspannten, aber festlichen Querschnitt durch das aktuelle Big-Band-Repertoire sowie einige neue Stücke von Bandmitgliedern. Zudem gibt es eine Premiere: Martin Lechner, in Kempten (D) geborener Sänger und Naturtalent mit grossartiger Soul-Stimme und unbestechlichem Feel, wird als Gast mit einigen Titeln aus dem Sinatra-Repertoire (My Way, I’ve Got You Under My Skin oder New York, New York) zum ersten Mal mit dem Zurich Jazz Orchestra im Jazzclub Moods auftreten.

Wir freuen uns darauf, dieses denkwürdige Jahr auf moods.digital wenigstens musikalisch erfreulich und festlich ausklingen zu lassen.

Donnerstag
17. Dezember
2020
Do
17. Dez
2020
20:30
Jazzclub Moods
Schiffbaustrasse 6
8005 Zürich
Karte