Liebes Publikum

In der Konzertsaison 2022 / 2023 wird das Zurich Jazz Orchestra eine neue Reihe lancieren: «Vocal Artistry Series: Brilliant Voices». Wir präsentieren wunderbare Vokalkünstlerinnen und Vokalkünstler aus der Schweiz, aus Europa und darüber hinaus. Wir haben eine gute Mischung aus etablierten Sängerinnen und aufstrebenden Talenten, und alle unsere Solisten sind nicht nur unglaubliche Interpreten, sondern auch grossartige Komponisten.

Im Laufe der Jahre habe ich tragfähige künstlerische Partnerschaften mit diesen aussergewöhnlichen Persönlichkeiten aufgebaut. Zusätzlich zu dem Repertoire, das wir in der Vergangenheit gemeinsam erarbeitet haben, werde ich neue Arrangements speziell für die talentierten Solisten und Musikerinnen und die einzigartige Klangwelt des Zurich Jazz Orchestra schreiben.

Ich freue mich sehr darauf, Ihnen, unserem ZJO-Publikum, diese brillanten Stimmen meiner guten Freundinnen und Freunde vorzustellen.

Mit herzlichen Grüssen
Ed Partyka